Wieder daaaaa!

October 21, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wir können es noch nicht glauben, aber wir sind komplett unspektakulär und ohne Schwierigkeiten nach Hause gekommen. Der Flug war flotte und unturbulente 6 Stunden mit genug Essen und sogar zwei guten Stunden Schlaf. Die Koffer kamen schnell, am Zoll war kein Mensch. Phillips Eltern empfingen uns mit einem Luftballon und herzlichen Umarmungen 😍 sie fuhren uns zu unserer Wohnung, wo Marlens Eltern ein Willkommensschild bereit gelegt hatten 😍 ein paar Stunden verbrachten wir mit Auspacken, dann machten wir uns frisch und fuhren wieder zu Phillips Familie nach Remscheid. Dort bekamen wir leckeres Essen und noch eine Überraschung: Phillips Trauzeuge Florian kam vorbei. Nach den geselligen Stunden schafften wir es sicher nach Hause und legten uns um 21 Uhr schon schlafen. Wir hätten nicht gedacht, dass wir es fast ohne Jetlag schaffen, aber deutlich mehr haben uns die engen Straßen, der Stau und die Umstellung auf einen Schaltwagen gestört 😅

Es wird wahrscheinlich dauern, bis wir vernünftig angekommen sind und all unsere Liebsten wiedergesehen haben. Aber es tut sooooo gut wieder im Lande zu sein ♥️