Strandtag in Brusand

June 29, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 19 °C

Strandtag!!!!
    Das Wetter ist toll - ein paar Wolken unterbrechen das Blau des Himmels und Christiane hat sich um einen Urlaubstag vertan.. 😅 sie dachte, wir müssten heute schon nach Kristiansand, aber müssen wir gar nicht, unsere Fähre geht ja erst am Freitag.... also bleiben wir heute noch hier und genießen den sonnigenTag.
    Gaaaanz langsam gehen wir den Tag an - schließlich haben wir noch Urlaub und außerdem ist der Wind außerhalb des Campingplatzes etwas unangenehm kühl. Gegen Mittag wagen wir uns dann an den Strand - man fliegt fast weg 🙈 aber egal .... die Sonne scheint und es ist total schön hier.
    Der Strand ist sehr lang und wenig Leute nutzen ihn☺
    Nachdem wir den richtigen Platz gefunden haben, machen wir es uns am Strand gemütlich. Iris muss sofort ins Wasser und Karsten macht auch sofort ein Foto davon 🤭 Christiane belässt es beim Wassertreten - der Wind ist zu kühl.... 😏

Nach ca. drei Std sind alle ziemlich unterkühlt, also klettern wir über die Dünen zu unserem Campingplatz, dort wärmen wir uns auf und bereiten dann unser Mittagessen bzw Abendessen vor. Der Abend klingt aus, wie er angefangen hat. 😉🍻🥂