Satellite
Show on map
  • Day 53

    Open Mic 😍🎙

    March 20, 2022 in Cambodia ⋅ ⛅ 26 °C

    Heut will ich es wissen.. Gegen Mittag schreibe ich ein paar neue Bekannte an, ob sie Lust haben, heute Abend zum Open Mic im Little Susie’s zu kommen. Den französischen Besitzer, Bun, hatte ich am Abend zuvor kennengelernt, als ich mit dem Bolivianer Dante unterwegs gewesen war… dann schreibt Troy zurück, ich soll unbedingt die Sundowner Sessions im Tacos Kokopelli auschecken und so bin ich dann auch gleich auf dem Weg zur ersten Bar.

    Nach einem ganzen Schwung neuer Gesichter, Stimmen, Songs, Gänsehaut, Bier und Enchilada geht’s dann ins Little Susie’s und auch hier wird gesungen, musiziert und genossen. ☺️

    Als der letzte Ton erklingt, schlägt Stew vor, noch ins Oscar‘s zu fahren. Auf geht’s! Rock ‘n‘ Roll! Die Band heißt Joe & The Jumping Jacks und beschert uns einen krönenden Abschluss dieses glorreichen Abends.

    Mir platzt der Kopf. 🙃🤘🏻 Morgen Abend fahre ich mit dem Nachtbus nach Mondulkiri, Elefanten streicheln.
    Read more