Lick Club

July 21, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 20 °C

Als wir auf dem Weg zurück nach Estoi waren, fuhren wir am Lick Club vorbei nach einiger Recherche, da es zuerst nicht klar war, stellte sich heraus dass es einer der größten Clubs an der Algarve ist und eine Idee war geboren. Als wir fröhlich darüber quatschen wie wir dann dorthin kämen, schließlich ist es eine halbe Stunde zu fahren entfernt und welches Outfit wir anziehen setzte, anscheinend in der Zwischenzeit unsere Navigationssystem Becky unkommentiert eine Kirche als Zwischenstopp in unsere Route. Ich weiß nicht ob sie uns damit was sagen wollte 😂 Danach kamen wir dann doch ein bisschen in Stress da es schon 9:30 Uhr war als wir fertig geduscht waren und wir rausfinden, dass fast alle Restaurants in diesem kleinen Ort nur bis 10 Uhr essen servieren wir rasten also die Straße hinunter in das nächste Restaurant (Galeria dos sntidos), welches sich als Glücksgriff herausstellte. Allerdings hatten die Besitzer wohl einen sehr komischen Eindruck von uns. Wie geht das Garagentor auf? Wir warten bis jemand raus kommt und klauen ihm die Vorfahrt. OK.

Eine Flasche Wein und eine Todesfahrt später, kamen wir im Club an, der einen riesigen Außenbereich umfasste ebenso wie verschiedene Brunnen und eine riesige Innen Fläche. #VipLounge
    Die Rückfahrt war nicht weniger halsbrecherisch. "Vero wann fahren wir" "Wenn der Fahrer seinen GinTonic ausgetrunken hat"... Italiener können besser Pizza backen als fahren.