• Day 12

Murramang Beachfront Campingplatz

December 10, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Wir fahren heute in das Murramarang Beachfront Holiday Resort. Das heißt, wir schlafen auf dem Campingplatz 😳. Allerdings in einem eigenen Haus. Wir wollten das ja mal ausprobieren, ob uns so was gefallen würde oder könnte, vielleicht doch mal mit einem Camper unterwegs zu sein.
    Das Haus, genannt OceanView Villa ist ganz nett, aber irgendwie auch nicht so der Hit. Was toll ist, es hat einen Grill, es liegt direkt am Strand - und auf dem Campingplatz gibt es jede Menge Kängurus 🦘. Endlich also auch vom nahen 😃. Die Tiere sind grundsätzlich wild und scheu und interessieren sich kaum für die Menschen um sie herum. Wenn man sich ihnen aber langsam nähert und gut zuredet und man Glück hat, kommt man nah an sie ran und kann sich auch streicheln. Sie sind ganz weich.
    Die Männchen sind ziemlich groß und muskulös, einige ca. 1,50 Meter hoch im Stehen. Die Mädels haben einen Beutel, der teilweise auch gefüllt ist 😂.