Ärger im Paradies

October 31, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Nachdem heute Halloween 🎃 ist habe ich mir den ganzen Tag überlegt, was ich da passendes anziehen könnte. Nachdem leider ein T-Shirt von Tom kaputt gegangen ist, bin ich auf die Idee gekommen, dieses zu zerschneiden und heute Abend anzuziehen. Gesagt getan, noch meinen Sonnenhut auf und fertig war die Verkleidung. Unterwegs zum Abendessen sind wir noch dem Manager begegnet, der fand es total toll, dass ich mich „verkleidet“ habe.
    Wir waren gerade fertig mit Essen, als eine Frau vom Management zu mir kam und meinte, jemand habe sich über den Spruch auf meinem T-Shirt beschwert und ob ich nicht ein anders Shirt anziehen oder den Rücken bedecken kann? Was für Kleingeister gibt es auf dieser Welt?!??!?
    Also bin ich zurück zur Unterkunft und habe mich umgezogen.
    Später haben wir erfahren, dass eine junge Frau immer sehr unpassend zum Essen gekommen ist. Sie wurde darauf hin vom Management angesprochenen, dass sie sich bitte entsprechend der Kleiderordnung kleiden soll. Darauf hin hat sie auf Tom gezeigt und gemeint, dass er auch nicht korrekt angezogen sei, wegen dem Spruch auf dem Rücken des T-shirts.
    Sie muß sich dann wohl jedesmal beschwert haben, wenn Tom dieses T-Shirt anhatte. Die Angestellte, bei der sie sich beschwert hatte, dachte jedes mal es ist ein T-Shirt und hat nichts unternommenen. Als ich nun das T-Shirt an hatte, ist sie zu jemand anderes gegangen und hat sich beschwert und die hat dann reagiert.
    Diese Tussie ist uns von Anfang an negativ aufgefallen, da sie sich über alles und jeden beschwert hat. Und was uns extrem negativ aufgefallen ist, dass sie die Angestellten wie der letzte Dreck behandelt hat. Einfach ein verzogenes, reiches Girl Anfang 20.
    Die ersten beiden Bilder zeigen das Korpus Delicti und das 3. Bild zeigt die zensierte Version. 😂😁🤣
    Zur Versöhnung gab es dann eine schöne Deko in unserer Unterkunft und zwei Marzipan Kürbisse 🎃 als Betthupferl.

Nachtrag: In der Zwischenzeit hat das Management nochmal mit uns gesprochen und sich vielmals entschuldigt. Als Wiedergutmachung, wurden wir zum Abendessen ins Aqua Restaurant eingeladen. 👍🏻🙂