Mitternachtsbad, wie dumm ist das denn?

November 4, 2018 on the Maldives ⋅ ☁️ 27 °C

Als wir heute beim Abendessen sitzen fängt es leicht zu regnen an. Wir ignorieren es und es hört wieder auf. Als wir beim Nachtisch sitzen, fängt es stärker an. Also kurz den Nachtisch gegessen und ab in die Bar. Heute spielt wieder der gute Sänger. Während wir dem Sänger lauschen fügt es wahnsinnig an zu schütten. Das ganze geht so 2 Stunden.
    Der Sänger spielt kurz bis vor Mitternacht. Nach dem Regen kommt ein sehr starker Sturm auf. Wir habe Angst um unsere Wäsche.
    Als wir wieder in unserem Bungalow sind, sehe ich dass Tom´s Badehose auf dem Boden liegt. Der Rest hängt noch auf der Leine. Also nichts wie raus, die Wäsche evakuieren. Tom kommt mir nach auf den Balkon. Als die Balkontür ins Schloss fällt, wissen wir in diesem Moment wir haben uns mal wieder ausgesperrt. 😂
    Wir überlegen was wir tun können. Die einzige Lösung, Badekleidung anziehen und zum Steg schwimmen. Das Problem war, es war dunkel und es war ein wahnsinniger Wellengang. Es half nichts, ab ins Wasser und zum Steg schwimmen.
    Der telefonische Notruf hat funktioniert und es kam dann auch jemand von der Nachtwache und hat uns den Bungalow aufgemacht.
    Das absolut dumme an der Situation war, dass das nicht zum ersten Mal passiert ist. 😟👎🏽