Satellite
Show on map
  • Day 16

    Frühstückskaffee über den Wolken

    March 17, 2020 in Austria ⋅ 🌙 0 °C

    Hier in der Maschine wachen gerade die 350 Passagiere auf. Die Stewardessen haben bereits Kaffee gebrüht. Ich habe mich um einen Becher voll angestellt ☕ und 2 🍪🍪 dazu bekommen.
    Alle Gespräche rundum drehen sich um 👑👑👑. Ich halte alles für ein großes Manöver, wie man Menschen in Schach halten kann. Und alle gehorchen blindlings und unkritisch. Hier sind mehrere Ärzte und medizinisches Personal in der Reisegruppe, die Panik für viel gefährlicher halten, als alle Viren. Ich auch.
    Noch 2 Stunden Flugzeit.
    Der Wrap ist übrigens ungenießbar, Ihr wisst, ich bin nicht heikel. Aber Salat und Mozzarella in Wettex gewickelt, geht einfach nicht nach 11 Stunden Flug. Seit die Airlines auf kaltes Frühstück umgestellt haben, wird einem eher schlecht.
    Read more