• Day9

Ostsee

July 29, 2020 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Unsere Freunde haben am Bodden ein Ferienhaus gemietet. Am Morgen wurde kurz nach 7 Uhr der Campingplatz verlassen um an die Ostsee zu fahren. Pünktlich 9 Uhr standen wir vor Ort beim Bäcker um frische Brötchen zu besorgen und haben dann gemütlich mit unseren Freunden gefrühstückt. 🥐☕
    Maya und Josy genießen den Genuss des Kabelfernsehens.
    Leider ist das Wetter an der See nicht ganz so badetauglich, wie wir uns das erhofft hatten. Der Wind frische auf und trieb immer wieder Regenwolken vor sich her, die natürlich ihren Inhalt ständig auf uns ausschütteten. 🌧️🌬️🌧️🌬️
    Egal - zur Mittagszeit ging es an den Strand und Christian hat sich zusammen mit Chris und den drei kleinen Mädels in die Fluten getraut. Im Wasser war es wohl echt super. Das Meer hatte dann wärmere Temperaturen als die Luft.
    Abtrocknen im Regen gestaltete sich als schwieriger und kurzerhand saßen wir wieder im Auto und sind zurück zum Häuschen gefahren.
    Das Abendessen wurde zum Griechen verlegt, denn irgendwie passte Grill und Sturm nicht zusammen. Lecker wars!