Fahrrad fahren fetzt

August 5, 2019 in Bulgaria ⋅ ☀️ 26 °C

Heute war ein guter Tag..
    Er startete für mich mit dem übrig gebliebenen Dhal..da konnte schonmal nicht so viel schief gehen..
    Unsere selbst gesteckte Route führt uns weitestgehend über kleine Dörfer, in denen wir immer wärmstens willkommen geheißen werden und hinreichend ruhige Nebenstraßen..Wir versuchen die Schnell- und Fernstrassen so gut es geht zu vermeiden..Heute ist uns das auch einen undefinierbaren 5km Feldweg wert..es war glücklicherweise eine gute Entscheidung und kein zweiter Mosquito Mountain..Das geht aber leider nicht immer..
    Die Landschaft Bulgariens ist unbeschreiblich und nicht wirklich in Bildern festzuhalten..wir fahren heute meist über 100-250m Meter hohe Hügelketten, während sich zu unseren Flanken endlose Weiten an Feldern auftuen, die abrupt an einer sich bedrohlich auftürmenden Felswand enden..Ich habe die Karte Bulgariens mittlerweile ganz gut verinnerlicht..die bedrohliche Bergkette bleibt nicht zu unserer rechten..Sie stellt sich uns mitten in den Weg und zwar ab Morgen..
    Ich hatte heute einen kleinen Glücksmoment, als wir unsere Bulgarien Karte umdrehen konnten..das heißt, die Hälfte des Landes liegt hinter uns..😁..
    Generell ging der Tag wieder locker flockig von den Beinen..Unglaublich, was ein williger Kopf so alles bewerkstelligen kann..
    Radfahrerkenntnis des Tages, beliebig auf jede andere Lebenssituation anwendbar: der Berg sieht steiler aus wenn man ihn aus der Ferne sieht..Die Perspektive ändert sich schlagartig, wenn man ihn denn fährt..