Iltisembryos opfert euch.!

August 12, 2019 in Cyprus ⋅ ⛅ 31 °C

Der optimistische Radreisende packt optimiert..So optimiert, dass der ca. 10g wiegende Führerschein natürlich nicht mit auf Reisen muss..Der vergessliche Radreisende stellt fest, dass er optimiert gepackt hat, wenn er ein Auto mieten will..Naja der Bus ist ja auch eh viel günstiger..😅..
    Durch meinen Recht eingeschränkten Bewegungsradius entschied ich mich heute gegen die einzige geteilte Hauptstadt der Welt und für Cape greco..der östlichste Punkt der Republik Zypern, der auch noch paradisische Strände bietet..Der Tag brachte 38° auf den Tacho und niemand sonst war so verrückt in der vorrangig baumlosen Gegend umherzuwandern...Ich war also allein..So wie ich Wanderwege und abtrünnige Strände am liebsten habe..🙃..Und all das habe ich überlebt mit minimalen Sonnenbrand..Ich bin stolz auf meinen Körper..😂..
    Maria gibt mir ein Update von ihrem Zahnarztbesuch..Sieht nicht rosig aus, schmerzt wie Hölle und ist irgendwie komplizierter als gedacht..Bester Fall Freitag, solala case in drei Wochen, worst case ihre Reise endet in Skopje..Freunde Der Nacht, es wird wieder Zeit für Iltisembryoopfer.!
    Ich muss mir demnächst Gedanken machen, wie es für mich weitergeht..Aber solange der best case noch steht sind das Zukunftsprobleme..