Satellite
Show on map
  • Day 25

    Bravoplaya Ankunft.....

    December 18, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 10 °C

    Gestern Nachmittag bin ich im Club Bravo Playa angekommen aber ich war sehr müde und habe dann gleich die passive Phase eingeleitet! Heute morgen um 8 Uhr dreißig Uhr bin ich gut ausgeschlafen aufgewacht und habe die Gegend erobert! Anbei seht ihr einige Bilder und ich muss sagen ich habe meine negative Einstellung zu Cluburlaub oder Campingplatz Urlaub verändert, denn es ist ja eine sehr angenehme Stimmung .
    Nette Leute, alle deutsch sprechend, und viel Aktivität und genügend relax Zonen. Mittags bin ich wieder Menü essen gegangen, in blue Restaurant, Vorspeise Hauptspeise Nachspeise! 10,90 €! Ich habe die Hälfte der Vorspeise mitgenommen denn wann ich nur den Salat gegessen hätte wäre ich satt gewesen! Dazu gabs noch frischen Fisch und ein gutes süßes Dessert
    Read more