Satellite
Show on map
  • Day 76

    CAMPING DONANA

    February 7, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Morgen stehe ich auf und habe plötzlich einen Kurzschluss im Auto .
    Ich schaue auf das Display und sehe, dass dies Batterie wiederum vollkommen entladen hat, ohne einen Grund. Ich beschließe daraufhin meine Batterie am Strom wieder voll zu laden und fahre auf einen nahegelegenen, 6 km entfernten Campingplatz .
    Camping Donana erfreut mich sehr, da der riesige Campingplatz kaum mit Autos besiedelt ist .
    Ja die Costa de la Luz hat wirklich viele Reize! Das Wetter ist mir diese Woche wohlgesinnt und ich beschließe hier einige Tage zuweilen. Ich habe 14 € Stellgebühren und nachdem ich über vier Tage bleibe, bekomme ich noch 25% Rabatt! Auch eine Waschmaschine und ein Trockner je 3.- sind hier vorhanden, und was mich am meisten freut, ein gutes Restaurant!
    Read more