Dreaming about Chicken Wings

December 29, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Nein, ich bin bei der Titelauswahl nicht etwa hungrig... ich träume gerade davon, wie ich dem Hahn da draußen den Hals um drehe!

Es geht noch nicht mal die Sonne auf, ich nehme an es ist 5 Uhr irgendwas, und das noch lebendige Huhn kräht sich da draußen, hinter unserem Schlafzimmer die Seele aus dem Leib!!!

Da darf man doch schon mal von Chicken Wings träumen.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, die Tierwelt zu beschreiben.

Spinnen und tropische Ekeltiere sind uns bisher, wenn dann nur in Miniatur begegnet... wenn überhaupt, begegnet. Unseres Wissens sind diese Tiere auf Hawaii auch keine standard Bewohner.
    Dafür jede Menge Vögel. Eben auch Vögel, die einen auf die Palme bringen. Dieses Wortspiel könnte man, zwischen den vielen Palmen hier, tatsächlich wörtlich nehmen :)

Am meisten treffen wir allerdings Hawaii-weit auf Hühner. Freilaufende, krähende und pickende Hühnchen.
    Egal ob an der Straße, auf Golfplätzen, am Strand, in Wohngebieten, überall gaggert es.

Auch in der Nacht. Hab ich das schon erwähnt ;)

Auf der anderen Seite ist es natürlich ein witziges Bild, neben den Palmen die Hühner rumpicken zu sehen.

Dann schauen wir mal, was wir mit dem Tag, leider dem letzten Tag auf Kauai, anstellen.

Der tropische Regen stellt sich so langsam ein, der Wind bleibt.

Noch chillen wir, aber der Tag ist ja auch noch jung.