Las Vegas Baby

January 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Here we go – GO VEGAS

Innerhalb einer Sekunde ist die Bilderserie aus unseren Köpfen von Strand, Meer, Walen, Ruhe, Idylle, Natur und Entspannung wie weggeblasen.

Vegas – wir grüßen dich

Niemals bin ich je hier gewesen und bin wirklich sprachlos, was mich hier in nur wenigen Sekunden erschlägt.
    Ein wahres Schauspiel aus allen Blickwinkeln.
    Egal, ob es der Blick aus dem Flugzeugfenster ist, der eine Stadt umgeben von Kilometern an Wüste erblitzen lässt, es die unzähligen Spielautomaten sind, die auch schon mit dem ersten Fuß aus dem Flugzeug deutlich werden oder eben die Leute, die mit wilden Cowboyhüten und ausgefallener Kleidung schon bereits am Flughafen herumrennen.

Es ist dennoch ein Sightseeing-Punkt, den man mal gesehen haben kann, um das Ausmaß von Vegas zu verstehen.

In den wenigen, aber auf jeden Fall ausreichenden Tagen Las Vegas lassen wir uns von den Eindrücken leiten.

Wir knipsen was das Zeug hält, versuchen die riesige Kulisse auf unseren Bildern im Hintergrund erscheinen zu lassen.
    Denn alle Worte, die wir hier finden würden, würde das „Hier“ nicht wiederspiegeln.
    Vegas hat uns nun verschluckt.
    Zwischen Spielautomaten, verrückten Menschen, blinkenden Gebäuden, halbnackten Frauen, Musik durchfluteten Straßen, durch Gras benebelte Menschen, blitzeblanken Einkaufshäusern, beschwipsten Junggesellenenabschieden, unbeschreiblich großen Hotels, Obdachlosen, Restaurants mit unzähligen Sitzplätzen, nachgestellten Großstädten,… da stehen wir.