• Day 40

Tag 2 Toronto

September 17, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 20 °C

Gemütliches Frühstück, dann hab ich steph in die Uni geschickt, dass sie was gscheites lernt 😂😂
    Als brave Mitbewohnerin bin ich einkaufen gegangen und hab uns einen leckeren Salat gemacht zum Mittagessen.
    Anschließend sind wir mit der U-Bahn/Metro whatever in die Stadt bzw. Downtown gefahren. Die Waterfront/Harbourfront war echt schön und angenehm. Wetter war auch top. ☀️🌞 Lake Ontario.
    Haben bisschen Downtown erkundet und sind im Dollarama bissle Geld losgeworden 😂

Toronto ist eine riesige Stadt mit riesen Hochhäusern und es ist total laut und sooooooo viele Menschen. Das war mir fast bissle Zuviel nach der Ruhe auf der Ranch ➡️ totales Kontrastprogramm 🥴🙈
    Aber war trotzdem schön.

Beim Heimlaufen von der U-Bahn Station gabs dann noch eine kleine Überraschung... die ganze Zeit bei Heinz und Barbara, mitten in der Natur, hab ich kein stinktier gesehen, da muss ich erst nach Toronto kommen 😃

Zurück im Zimmer gabs Morgan Freeman und ...
    . in London has fallen mit Chips. Ganz entspannter Mädelsabend.