Satellite
Show on map
  • Day 14

    Full Moon Party am Haad Rin Beach

    September 14, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

    Der Titel sagt schon alles. Gester fand sie statt. Die grösste Party in ganz Südostasien! Sie findet immer zu Vollmond statt, also 1-2 mal im Monat. Zur Hochsaison tummeln sich hier bis zu 60‘000 Menschen, die am Strand und unter dem Mondschein zu House, Electro, Techno, Hip Hop und dergleichen tanzen.

    Angefangen hat das mit dieser Party vor geraumer Zeit. Wann genau, weiss man nicht. Es war zu dieser Zeit, als Thailand noch als Geheimziel galt und der Tourismus noch längst nicht angekommen ist. Damals haben ein paar Hippies bei Vollmond zu Elektronischer Musik getanzt. Und zwar, vor den „Paradise Bungalow“. Früher ein sehr kleines Resort mit ein paar Bungalows. Es steht noch heute! Mittlerweile hat sich diese Party so dermassen entwickelt, dass es Leute aus der ganzen Welt anzieht. Viele kommen nur deswegen auf die Insel. Naja, so wie ich eben😅

    Es gibt längst noch andere Mond Partys: Half Moon, Black Moon und so weiter. Doch die Full Moon ist die grösste, beste und legendärste Party! Und ich war da!

    Nach dem Besuch im Restaurant („ässe ned vergässe“) machte ich mich auf den Weg zum Strand. Ich war wahrscheinlich zu früh da (um 20:00 Uhr), denn der Strand war noch nicht gut gefüllt. Die Party startet jeweils nach Sonnenuntergang.

    Gegen 21:00 wurde der Beach immer voller. Und plötzlich waren da so viele Menschen, das du dich kaum mehr bewegen konntest. Und es ist Nebensaison!! Der Haad Rin Beach war brechend voll!

    Am Anfang lief ich den Strand auf und ab bis ich meinen passenden DJ gefunfen habe. Dort blieb ich dann und feierte bis in den Morgen!

    An Getränken mangelte es nicht. Ein Bier gibts ab 60 Baht (ca. Fr. 1.60) und Alkohol aus Eimern gibt es ab 150 Baht (ca. Fr. 4.80). Die meisten tranken aus Eimern. Ich blieb den ganzen Abend beim Bier😅

    Je später es wurde, desto betrunkener und hemmungsloser wurde die Partymeute. Ich habe ein Paar beobachtet, welches im Meer, nahe am Ufer, sich küsste. Gut, ich dachte nichts. Dann gingen sie in ein Boot und was dann passierte...Ihr könnt euch denken was sie in diesem Boot gemacht haben😉

    Nach der kurzen Nummer kamen sie zurück zum Strand und beide gingen getrennte Wege. Ein typischer One Night Stand.

    Ich feierte so lange bis ich nicht mehr konnte. Um 05:30 Uhr war ich im Bett und freute mich auf den verdienten Schlaf.

    Heute, nach dem Mittag klingelte der Wecker und ich war nicht alleine. Mein Kater war wieder bei mir. Ups, was wohl ein Bier zuviel gestern😅🍻

    Ich muss sagen, es war das beste Erlebnis in meinem ganzen Leben!! So etwas, in dieser Grössenordnung habe ich noch nie erlebt! Tolle Musik, super Leute und eine ausgelassene aber friedliche Stimmung! Es ist mit grossem Abstand die beste Party, die ich jemals besucht habe!😍

    DANKE KOH PHANGAN für diese absolut, hammer, geile Party!! Es war das Beste, was mir hätte passieren könnnen!😍❤️🌕🌕
    Read more