Satellite
Show on map
  • Day 20

    Was für ein letzter Tag!!

    September 20, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Der letzte Tag neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich sitze im „Wan Dee“, ein tolles Restaurant welches mir Freunde empfohlen haben. Etwas ausserhalb des Zentrums. Wenig bekannt bei Touristen.

    Als ich heute aufgewacht bin wusste ich, was vor mir stehen wird. Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und war extrem aufgeregt und nervös.

    Ich habe mir das ganze bereits vor meinem Urlaub geplant und gut durch den Kopg gehen lassen. Denn schliesslich ist es etwas, was man nachher sehr, sehr lange hat. Verschiede Erfahrungsberichte habe ich gelesen und mich wirklich gut im Vorfeld darüber informiert. Wie ist das Studio? Wie der Künstler? Wie die Hygienischen Standards? Genau. Die Rede ist von meinem 1. Tattoo!😍😍

    Viele sagen, sich in Thailand tättowieren zu lassen sei keine gute Idee. Zumal dann der Strandurlaub und das „Sönnele“ vorbei ist, andersrum auch bez. der Hygiene. Aufgrund der Sonne habe ich mich entschieden, es am letzten Tag zu machen.

    Wichtig ist, dass man sich das Studio gut und genau ansieht! Wird bei jedem Kunde eine neue Nadel verwendet? Wie arbeiten die Künstler? Ist alles steril? All das habe ich gemacht, mehrmals. Das Motiv stand allerdings schon lange vor meinem Urlaub fest.

    Ich habe in Koh Samui ein super Studio gefunden. Tolle Künstler mit tollen Arbeiten. Sowie hat mich der Tättowierer vorher mehrmals persönlich beraten! Super hygienisch. Ich fühlte mich wohl und hatte keine Bedenken. Wenn ihr mal vor Ort seid, kann ich empfehlen: Powerbear Tattoo Koh Samui. Direkt im Zentrum von Chaweng.

    Und dann kam der Tag. Ich war tierisch nervös. Wusste nicht was mich erwartet, da es mein 1. Tattoo ist. Ich kam ins Studio und der Tättowierer war super zuvorkommend. Er legte Disco Sound auf aus den 80 er und 90 er und legte los.

    Nach gut 40-45 Minuten war er fertig. Und ich war hell begeistert! Dieses Gefühl wenn es fertig ist, ist unbeschreiblich! Wauw!!

    Ich habe mich für ein Motiv entschieden, welches meine grosse Leidenschaft, das Reisen, wiederspiegeln sollte. Und das ist das Ergebnis. Ich finde es sehr gelungen und ich bin richtig glücklich damit!!😍
    Danke Powerbear Tattoo für diese super abgelieferte Arbeit!! Es ist unglaublich schön!😍

    Der letzte Tag und ein Souvenier der etwas anderen Art was ich nach Hause nehme. Was für ein Tag, was für ein Abschluss!😃

    Nach dem Essen gibt es ein Abschlussbier in der Pride Bar🍻. Doch heute geht es früh ins Bett. Denn mein Flieger nach Bangkok geht morgen um 09:20 Uhr und das Taxi ist auf 07:00 bestellt. Es geht langsam dem Ende zu... Leider. Doch zuerst geniesse ich den letzten Abend!☺️

    Ein toller Tag!!😍🎉
    Read more