Street Markets

December 18, 2019 in England ⋅ ⛅ 9 °C

Berwick Streetfoodmarket: perfekt für den Snack beim Shopping in der Oxford Street oder beim Sightseeing

Borough Market: riesige Auswahl an Essen aus der ganzen Welt. Super Pilzrisotto! Schön gelegen in einer alten Markthalle. Als Mitbringsel gibt es auch viele leckere Delikatessen.

Broadway Market (nur samstags glaub ich): etwas außerhalb in Hackney gelegen. Ein etwas alternativer Markt mit vielen Kunsthandwerksständen und Vintageklamotten.

Camden Town: super schön gelegen! Hier gibts für jeden was.

Shoreditch Old Spitalfields Market: viel Kunsthandwerk, aber auch genügend Essenstände.
    In diesem Stadtviertel findet man auch die größten Vintageläden und viele Märkte. Hier ist die künstlerische, junge und alternative Szene unterwegs. Abends gibt es hier viele hippe Bars und gute Lokale.

Victoria Park Market (nur Sonntags): ein paar Essenstände in einem schönen großen Park in Hackney. Ich kann der Katsu Chicken Wrap sehr empfehlen!

Victoria Market Hall: gleich bei der Victoria Station. Ich habe hier sehr gute Pad Thai gegessen bevor wir den Bus zum Flughafen genommen haben :)

Es gibts aber noch ganz viele andere Foodmarkets, die bestimmt auch nicht schlecht sind!:)