von Long Island nach New London

June 2, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Wir sind gestern morgen erstmal ausgiebig am Strand buddeln gewesen und haben Bernd das Womo einräumen lassen. Zu meiner Verteidigung: er wollte das so😂. Wir haben Maxi zweimal bis zum Hals eingebuddelt und Thildi bis zum Bauch. Beide sahen aus wie panierte Schnitzel und hatten richtig Spaß. Dann sind wir auf die Fähre gegangen (check, wir haben jetzt eine NaviApp für Wohnmobile, die sucht direkt einen Weg aus, der für unsere Höhe und das Gewicht geeignet ist) war super schön, Thildi hat mit allen Passengers geflirtet und ist durch die Fähre geturnt. An der Hand versucht sie jetzt zu rennen😂, man merkt dass sie einen großen Bruder hat. Dann haben wir unsere Versprechen eingelöst und sind erstmal zum Walmart gefahren um für Maxi einen Fußball ⚽, einen Roller und einen Baseball ⚾ Schläger mit Ball zu kaufen. Also Softball natürlich und Gummischläger. Wir trainieren erstmal, ohne dass jemand gravierende Verletzungen davontragen wird😂. Dann haben wir einen super schönen Platz gefunden und haben erstmal gegrillt.
    Alle haben gut geschlafen und wir sind von der Sonne geweckt worden. Die Campgrounds hier haben alle eine Grillstelle und Tisch mit Bänken. Das ist praktisch. So konnten wir in der Sonne frühstücken. Zumindest 3/4, Maxi ist nach zwei Minuten aufgesprungen und hat angefangen Basketball mit seinem Fußball zu trainieren. Gibt ja hier überall Körbe auf den Spielplätzen. Jetzt machen wir uns gleich auf um ein Aquarium zu besuchen und dann geht es weiter nach Mystic und das bei herrlichem Wetter!