Provincetown

June 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Gestern Abend sind wir auf dem Campground angekommen und haben die Kinder erstmal zum Spielplatz geschickt. Dort haben wir einen ultra netten Papa und seinen kleinen Sohn kennengelernt, der die Sommermonate dort fest verbringt und von dort arbeiten fährt. Er hat uns erstmal seinen Mini angeboten um hier an Cape Cod rumzudüsen. Er hat drei Autos dabei 😂. Wir dachten, es ist reine Höflichkeit und haben natürlich abgelehnt, heute Morgen hat er dann das Auto gewaschen und wollte danach die Schlüssel bei uns abgeben. Das ist doch völlig verrückt, oder? Wer würde denn bei uns jemanden sein Auto einfach geben, wenn man grad mal den Vornamen kennt? Er meinte, wir sollten nur keine Tickets bekommen 😂. Wir haben uns aber nicht getraut. Auch weil wir heute noch Richtung Boston weiter fahren möchten. Die Jungs sind jetzt zum Whale Watching raus und Thildi und ich schauen uns Provincetown an. Hier ist es nicht so schön. Völlig touristisch überrannt. Wir haben aber ja Zeit und trotzdem ein schönes Café abseits des Trubels gefunden. Thildi schläft und ich genieße die Ruhe😂.Read more