Über M. Agamenticus Richtung Portland

June 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem wir morgens erstmal eine Runde Lotti Karotti geknallt haben sind wir über den Mount Agamenticus Richtung Portland. 7 Bundesstaaten haben wir schon 😉✌️. Wir haben dann eine kleine Wanderung unternommen und die herrliche Aussicht auf die White Mountains, unserem nächsten Ziel, genossen. Die Kinder sind über die Alm getobt und Thildi fand es besonders spannend, also nachden sie aufgewacht war zumindest😂. Danach haben wir uns mit Ibuprofen für den nächsten Kopfwehnotfall eingedeckt und sind zumWassamski Campground gefahren. Der Platz war für Maxi besonders schön. Es gab einen echten Fußballplatz mit echten Toren und einen schönen Spielplatz und See. Thildi ist einmal komplett frei über den Spielplatz gelaufen😍. Es ist landschaftlich hier aber natürlich nicht so schön wie an unserem nächsten Ziel und wir wollten nur über Nacht bleiben. Heute Morgen gab es bittere Tränen, weil Maxi den Fussballplatz so toll findet, dass er hierbleiben will. Aber uns erwarten jetzt die Sabbaday Falls und die Lower Falls, in letzteren können die Kinder sogar plantschen, es werden 28 Grad heute😎. Trotzdem ist es natürlich für Maxi manchmal schwer weiterzufahren, wenn es ihm irgendwo gut gefällt. Bisher hat er aber immer wieder gesagt, dass es doch toll ist, dass wie weitergedüst sind. Vieles kann er sich natürlich nur vom Erzählen nicht vorstellen. Morgen wollen wir mit einer alten Eisenbahn mit schräg in den Berg gezimmerten Schienen (damit die Kohlen nicht aus der Lock fallen🐵) auf den M. Washington fahren. Das sagen wir Maxi aber noch nicht, mal sehen, was er davon hält. Vorher muss ich noch rausfinden, ob Thildi so schnell so viele Höhenmeter machen darf, ansonsten bleiben wir zwei unten. Ich bin mir da nämlich medizinisch nicht ganz sicher. Ich glaube, bei 2000 m ist Schluss für Babys 🤔 Allen frohe Pfingsten!Read more