Satellite
Show on map
  • Day 20

    Wasaga beach campground

    June 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

    Eigentlich wollten wir hier einfach mal zwei Tage stehen und nix tun außer Müßiggang und über unseren schönen Flug sinnieren, aber ganz ehrlich: für Erwachsene ist der Platz einfach hässlich 😂 direkt an der Straße, kleine Plätze, wenig Pflanzen, fieses Sanitär. Aber die Besitzer sind super nett und haben Maxi drei Minigolfschläger und einen Basketball bis morgen ausgeliehen. Beides ist ununterbrochen im Einsatz. Max ist egal welcher Sport grad möglich ist, Hauptsache es hat mit einem Ball zu tun und man kann es stundenlang trainieren. Das ist wichtig. Alles muss so lange trainiert werden, bis es besser klappt. Thildi war Maxis Ballmädchen beim Minigolf 😍 für sie ist alles ein großer Abenteuerspielplatz. Sie klettert und turnt durch die Welt und läuft mittlerweile ganz oft alleine los. Sie lässt unsere Hände los und wackelt wohin sie gehen will. Sie ist so groß geworden hier. Und frech😍! Sie stibitzt sich Dinge, die sie nicht haben darf und freut sich diebisch darüber wenn es geklappt hat😂. Wenn man sie bittet, es zurück zu geben, schüttelt sie den Kopf und lacht sich tot. Abends ist sie noch schmutziger als Max. Das muss man erstmal schaffen! Ein Glück, dass wir eine Dusche an Bord haben und die meisten Plätze Frischwasser und Dumping am Platz 😂 Max ist auch groß geworden. Er möchte alleine zum Spielplatz und alleine zum Basketballfeld gehen. Ich weiß, dass er es kann, aber ich hab immer Angst wenn ich ihn nicht sehen kann 🤢. Ich weiß...er ist langsam alt genug dafür, aber ich muss das noch ein bisschen lernen... Am liebsten würde ich es ihm verbieten, aber das geht natürlich nicht, weiß ich ja😉!

    Wir haben entschieden, morgen bis Toronto zu fahren und uns dort einen Tag mehr zu gönnen. Also einen Tag Toronto Sightseeing und einen Tag Safaripark. Das finden die Kinder bestimmt toll da. Hat zwar nix mit Canada zu tun, aber gibt es zu Hause ja auch trotzdem nicht😉
    Thildi sieht wüst aus. Sie ust so zerstochen 😢 ich traktiere sie mit Cortisonsalbe, sie konnte heute Morgen kaum etwas sehen. Ihr Auge war ganz zugeschwollen.
    Read more