Niagarafälle Teil I

June 21, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Heute Nacht wurde uns etwas Angst und Bange als wir den Regen auf das Womo prasseln hörten. Wir hätten unter diesen Bedingungen nicht mit den Kindern raus gekonnt und vermutlich auch nichts gesehen. Aber der liebe Gott hat nur den Himmel gereinigt und die Sicht geklärt um uns einen unglaublichen Blick auf die Urgewalt des Wassers zu bescheren. Wir sind sehr früh aufgestanden und zu den Niagarafällen mit dem Linienbus gefahren, der direkt am Campground stoppt. Wir hatten keine Lust von den Touristenmassen erdrückt zu werden. Es war aber gar nicht so schlimm wie erwartet und überall angedroht. Wir mussten nirgends warten und hatten völlig freie Sicht wo immer wir wollten. Wir haben erst den Weg am canadischen Teil der Wasserfälle genommen und danach die kostenpflichtige "Journey behind the Falls" gemacht. Da wird man tüchtig nass😂, bekommt aber Regencapes angeboten.Maxi hatte echt Spaß da! Dann sind wir noch auf den Turm gefahren, auch dort hat man eine tolle Aussicht auf den amerikanischen und den canadischen Teil der Wasserfälle. Wir wären sehr gerne noch rüber nach Amerika gelaufen und hätten von dort geschaut, aber Maxi hat keine Lust mehr gehabt. Das ist ja auch ok. Vielleicht fahren wir morgen einfach noch einmal rüber. Den Rest des Tages haben wir uns frei genommen 😉. Es war warm und Max und ich waren endlich mal im Pool schwimmen 🏊 wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und darüber, heute mal nicht zu fahren!Read more