• Day 1,168

Hamburg

January 1, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Einer der schönsten Städte in Deutschland wie ich persönlich finde. Sehr abwechslungsreich! Ich war schon ein paar mal in Hamburg und es gibt immer wieder neues zu entdecken! Da Hamburg als Musical-Stadt bekannt ist war ich natürlich in Aladdin, Tarzan und der König der Löwen. Ich kann jedes Musical empfehlen! Aber am schönsten fand ich persönlich Aladdin da es vom Bühnenbild und der Art der Erzählung am unterhaltsamsten war. Ein Besuch auf der Reeperbahn darf natürlich bei keinem Aufenthalt fehlen! Am besten ist eine gebuchte Tour bei der man noch einige interessante Zusatz-Infos bekommt. Eine Hafenrundfahrt ist ebenfalls ein muss - vor allem durch die wunderschöne Speicherstadt - für mich der schönste Teil Hamburgs. Auch ein Ausflug zur Blankenese ist empfehlenswert. Wunderschöne Häuser und eine tolle Sicht auf die Elbe! Durch den alten Elbtunnel gelangt man auf die andere Seite der Stadt - womit man einen tollen Cityview bekommt. Und auch wenn es schwer fällt am Sonntag früh aufzustehen - einmal Original-Hamburg-Fischmarkt muss einfach sein!Read more