• Day 7

Las Vegas

May 21, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Vegas Baby.... Eine Stadt die man definitiv nicht vergessen wird! Es ist eine andere Welt gerade in der USA. Hier ist "fast" alles erlaubt! Gerade im Westen der USA in denen die Nationalparks überhand haben taucht diese Stadt in der Wüste auf und zieht einen in einen gewissen Bann. Jedes Hotel hat sein eigenes Highlight zu bieten! Aber nicht nur das "neue" Vegas hat seine Highlights! Gerade das alte ist sehr interessant und ursprünglich und mit der Freemont Street wurde hier auch ein neues Highlight gesetzt. Wir waren im Stratosphere Hotel - perfekt durch den Tower und die Aussicht. Außerdem hat das Hotel noch mehr zu bieten .. einen eigenen Vergnügungspark auf dem Dach! Ein weiteres Highlight ist der High Roller. Von hier bekommt man ebenfalls eine tolle Sicht auf die Stadt - gerade bei Nacht sehr zu empfehlen. Entlang des Strips gibt es nichts was es nicht gibt! Wir sind an einem Tag den Strip entlang gelaufen um so viele Eindrücke wie nur möglich zu bekommen.Read more