B-Day in Bella Italia

June 22, 2017 in Italy ⋅ 🌙 25 °C

Die Nacht war heiß und schwül, an Schlaf kaum zu denken. Spät ins Bett, die ersten Glückwünsche noch entgegen genommen - also ausgeschlafen waren wir nicht wirklich 😦. Aber das war auch egal.
    Zum Glück hatten wir Toastbrötchen mit, denn hier auf dem Platz gab es nicht wirklich was, außer Schokocroissants. Langes Frühstück, den Tag am See verbringen und die Seele baumeln lassen..
    Gegen 18 Uhr - Kühler war es trotzdem nicht (32 Grad) machten wir uns auf, um die umliegenden Ortschaften zu erkunden. Ranco und Angera waren die nächsten Orte und ganz ansehnlich. Zum Essen zog es uns dann aber doch wieder in unsere Pizzeria...Alles in allem ein sehr entspannter Tag und gespickt mit vielen Glückwünschen und einem sehr zuvorkommenden Mann 😘😍
    Das Fazit vom Lago Maggiore: Wahrscheinlich muss man in den richtigen Ortschaften /Tourismusgebieten sein, um das vielgeprießene Flair zu spüren - bei uns kam es irgendwie nicht wirklich auf. Vielleicht in ein paar Jahren.....
    Nun werden wir morgen weiterziehen in die Toskana. Mal sehen, was uns dort erwartet 😎