Station 5 - Pesciera del Garda

July 12, 2017 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

Gemütlich ließen wir es heute angehen. Gegen 11:30 Uhr war alles gepackt, der WW angehängt und wir verabschiedeten uns von den beiden netten Schweizer Dauercampern.
    Die Fahrt führte uns zuerst über eine ziemlich schlechte Autobahn Richtung Ferrara. Danach war es erträglich. Kurz vor 15 Uhr erreichten wir unseren Campingplatz San Benedetto, auf welchem wir vor zwei Jahren schon mal mit dem Zelt waren. Ein schöner Platz war auch schnell gefunden und nach geübtem flotten Aufbau war die Abkühlung im Pool ein Muss!
    Dann im nächstgelegenen Supermarkt einkaufen.Daneben ist noch ein großer Lidl gebaut worden- das war uns neu. Hat sich doch einiges verändert in den zwei Jahren.
    Zum Abend hin fuhren wir mit den Rädern nach Pesciera rein. Na ja, die Hälfte des Weges mussten wir die Räder auf der Promenade schieben😤.
    Es war schön wieder hier zu sein. Das Bummeln durch die Gassen, die Menschen und der See - ein Traum!
    Am "Kanal" fanden wir ein nettes Restaurant und bestellten uns zur Abwechslung mal keine Pizza. Heute war Fischtag 🐟. Nun ja. Es hat geschmeckt, aber wir hatten uns mehr erhofft...
    Ein wunderschöner Sonnenuntergang mit einer feuerroten Sonne ließ uns träumen. Und das Leben in dem Örtchen pulsiert. An jeder Ecke traten Musiker oder Tänzer auf. Ein ganz besonderes Flair❤️!