Vingerclips

November 9, 2017 in Namibia ⋅ ☀️ 15 °C

Die Sonne ließ heute auf sich warten, was aber angesichts der anfänglich 31 Grad nicht unangenehm war. Allerdings war es ziemlich schwül.
    Nach dem Frühstück entschieden wir uns, bis zu den Fingerklippen zu fahren - eine interessante geologische Felsformation mit grandiosem Ausblick. Es war wirklich beeindruckend und erinnerte fast an Monument Vallay. Anschließend tranken wir noch ein Käffchen in der Vingerclip-Lodge, bevor es gegen Mittag zurück ging.
    Annette, Sören, Renate und Thomas machten sich dann zu einer Wanderung durch den Mopanewald Richtung Wasserloch auf. Ich beobachtete dies von oben und wollte die Ruhe genießen. Wenn da nur nicht diese nervigen kleinen summenden Fliegen wären,die einem ständig um den Kopf wuselten 😐
    Zurück kamen sie dann aber nur zu dritt. Thomas hatte es sich in einem Unterstand gemütlich gemacht und wollte die besten Shots von den Tieren machen. Gegen 17 Uhr ging Sören dann zu ihm und erst 18:45 kamen sie wieder. Wir sind auf die Fotos gespannt!!!
    Wir Mädels spielten inzwischen mit dem Schweizer Hans-Rudi Triominos, wobei ich heute das Schlusslicht war.
    In den beiden Tagen hier haben wir so viel über die Witze von Gerald und Hans-Rudi gelacht, das war einfach nur toll.😂😂😂