Das grüne Bändchen

June 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Der Tag begann trüb und regnerisch. Wir haben lange geschlafen, da wir erst spät aus St.Pauli zurück waren. Aber das ist ja auch das Schöne am Camping - man kann auch mittags noch frühstücken ☕️☕️.
    Heute war der Tag, auf den wir schon so gewartet haben 🎸🎶🎤. Die Foo Fighters spielten ihr einziges richtiges Konzert der Concret and gold-Tour in Deutschland (außer die Festivals RaR und RiP). Zum Glück hörte der Regen rechtzeitig auf und auch die Sonne kam wieder zum Vorschein. Gegen 14.30 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Trabrennbahn Bahrenfeld. 2x Bus fahren und ein wenig laufen, nach ca. einer Stunde waren wir da. Vor dem Einlass noch schnell eine Pizza und ein Bierchen. Dann trafen wir uns mit Janine, die freudestrahlend mit zum Konzert konnte, weil sie am Montag einen geschäftlichen Termin in Hamburg hat und so schon hier war. Familytime ❤️ 🎸 🎶 🎸!
    Sie war mit Freunden schon drin und die hatten alle ein grünes Bändchen, um in den vorderen Bereich zu kommen. Also schnell auf die Suche nach den verteilenden Ordnern. Und wir hatten Glück und erwischten grad noch welche! So standen wir entspannt im vorderen Bereich, es war nicht eng und die Sicht prima. 20 Uhr pünktlich nach zwei Vorbands ging es los und war wirklich einfach nur genial 😍😍😍😍!