Startschwierigkeiten mit Happyend

June 29, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Schon am Freitag bemerkte ich beim Laden des E-Bikes, dass etwas nicht stimmte. Der Akku blinkte komisch. Als ich am Morgen nachschaute, tat sich garnichts. Frustriert überlegten wir, wie wir dieses Problem beheben können - schließlich wollen wir ja an die Mecklenburgische Seenplatte und Fahrrad fahren... Zum Glück hatte ein Fahrradladen genau solch einen Akku vorrätig und wir waren erstmal ne stolze Summe 💶 los. Aber Urlaub gerettet!😅
    Unser erstes Ziel war heute Altefeld, wo Freunde von uns sich das Ja-Wort gaben. Auf dem großen 3000 qm großen Grundstück konnten wir problemlos unseren Wohni aufstellen und die Feier bei tollstem Wetter genießen!👰🏻🤵🏼.
    Es war eine tolle Feier mit guter Musik. Leider musste die Band noch zu einem anderen Auftritt und so übernahmen kurzerhand die "Kids" Julius (Sohn der Braut) am Schlagzeug🥁, dessen Freund und Bandkollege Jan-Erik (Gitarre) 🎸sowie Maggie (Gitarre) 🎸das Programm. Leider war kein Mikro mehr da, aber es war trotzdem top.!
    Um 2 Uhr waren wir im Bett und nach dem Frühstück -spätestens 11 Uhr wollen wir los...