• Day 20

Gechillt durch den Tag

July 18, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einer entspannten Nacht folgte ein entspannter Tag.
    Sören umradelte die Talsperre während ich ein wenig meinen Hobbys frönte... Die Sonne strahlte und an Mittag zog es uns ans Wasser, nachdem das Paddelbrett aufgepumpt war. Ein wenig sonnen und Sören beim paddeln zusehen (es geht auch immer besser👌) und dann mit den Beinen auch mal ins Wasser😎☀️. Ist noch ein wenig frisch 😁, morgen wird es bestimmt besser, da auch die Außentemperaturen steigen.
    Am Nachmittag fuhren wir nach Dresden rein, denn wir wollten am "New Work MeetUp" teilnehmen, ein Netzwerktreffen, welches unser Sohn gemeinsam mit einer Bekannten ins Leben gerufen hat und nun schon zum 5. Mal in Dresden stattfand. Es geht um Erfahrungsaustausch, netzwerken und interessante Themen diskutieren.
    Unter anderem ging es heute darum, wie wir unsere Zusammenarbeit zukunftsfähig gestalten können. Es war sehr interessant und inspirierend! 👍
    Punkt 22 Uhr kamen wir noch durch die Schranke am Campingplatz 💪 und lassen den Abend mit einem kühlen Blonden ausklingen 🍺