• Day 30

Abschied

July 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Abreisetag. Wir hatten es aber nicht eilig.
    Am frühen Morgen das letzte Mal schwimmen, in aller Ruhe frühstücken, die Sachen verpackt, geduscht und 11:30 Uhr ließen wir die Talsperre Malter hinter uns.
    Es war eine schöne Zeit hier und wir werden wiederkommen, versprochen 😉.
    Das Navi führte uns eine andere Strecke auf,. Es gab aber einige Umleitungsschilder und gesperte Straßen, wo wir nicht sicher waren, ob wir da durchkommen. Im Endeffekt gurkten wir durch kleine Dörfer, befuhren Steigungen bis 16 % (hoch und wieder runter) und landeten auf der Strecke, die wir auf der Hinfahrt genommen hatten. 🤔. Umweg von ca. 15 min.
    15 Uhr kamen wir wieder zu Hause an.
    Fazit : Vier Wochen Urlaub auf zwei schönen Campingplätzen, 3 Tage nahe der Autobahn (weniger schön), Temperaturen von nachts 8 bis tags 40 Grad ☀️ 😎, ein wenig Regen, aber überwiegend trocken. Schöne Fahrradtouren, sehenswerte Orte, baden und faulenzen! Wir hätten gut und gerne nochmal vier Wochen dranhängen können, aber wir sind ja noch keine Rentner! 😅