Sonnencamping Albstadt

June 13, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Abfahrt war kurz nach 9 Uhr, ganz entspannt. Die Sonne schien und die Temperaturen stiegen schon am Morgen auf über 20 Grad. Bei so tollem Wetter macht das Fahren auch Spaß.
    Unser Ziel - den Campingplatz "Sonnencamping Albstadt" - hatten wir 15:30 Uhr erreicht. Landschaftlich schön an einem Hang gelegen, terassenförmig angelegt. Wir bauten gleich das feste Vorzelt auf, da ja die nächsten Tage wettertechnisch ziemlich ungemütlich werden sollen. Dann genehmigten wir uns erstmal ein eisgekühltes Radler,, ließen die Sonne auf uns scheinen und überlegten, was wir noch unternehmen wollen.
    Mit den Rädern ging es nach Albstadt hinein, ca. 15 min Weg. Im Zentrum bummelten wir etwas herum, bestaunten die vielen Skulpturen und fanden dann einen sonnigen Platz beim Italiener (hier gibt es viele italienische Gaststätten🇮🇹🍴).
    Die Pizza schmeckte hervorragend bei "Leos". Gegen 21 Uhr waren wir wieder zurück. Draußen zog sich der Himmel zu und es fing leicht an zu regnen. Beim kühlen Bierchen im geschützten Vorzelt ließen wir die "Katzen explodieren" 😹(Exploding Kittens- ein tolles Spiel, und geht auch zu zweit) Leider hatte ich kein Glück und verlor dauernd🙀😿...