Nägel mit Köpfen und "Made by you"

July 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute war Übergabetag😁
    Wir fuhren mittags Richtung Talsperre Malter, bemerkten aber unterwegs, dass wir die "Schnuten-Deckel" vergessen hatten. Also noch mal beim Edeka angehalten. Die Frage ist, wenn man einen Mundschutz kaufen will, da man seinen vergessen hat, aber nur mit selbigen in den Markt kommt- was dann??😳 Zum Glück hatte Sören noch ein TShirt mit, welches er sich im die zu bedeckenden Stellen drapierte 😅.
    Nach dem die ganzen Formalitäten erledigt waren und wir uns nun offiziell "Dauercamper" nennen dürfen 😁, machten wir noch eine Bestandsaufnahme, um zu wissen, was noch alles benötigt wird und fuhren gegen 16 Uhr nach Dresden.
    Heute wollte ich mit Janine und einer Freundin ins "Made by you" zum Keramik bemalen. Das hatten wir vor Corona im März schon mal gemacht und es war toll. Heute nahm ich mir vor, eine Vase zu gestalten. Am Ende kam noch ein Becher dazu😍😊.
    Mit einem Döner im Gepäck ging es nach zwei Stunden Kreativität zurück zu Janine, wo Sören auf uns wartete. Es wurde ein schöner Abend auf dem Balkon, auch Danny gesellte sich noch zu uns. 23 Uhr fuhren wir zurück zu unserem Übernachtungsdomizil.