• Day 8

Insel Usedom mit Erdbeerland

June 13, 2019 in Germany ⋅ 🌫 21 °C

Um 11 Uhr verließen wir im Konvoi den Stellplatz am Yachtafen.

Die Route war heute mit ca. 80 Kilometer etwas kürzer. Das Ziel war das Erdbeerland in Koserow auf der Insel Usedom.

Die „Karls Erdbeerländer“ gibt es hier in der Region des Öfteren.
    Für unsere Kids war es ein schönes Erlebnis, aber auch für uns mit der Erdbeer - und Schokoladenmanifaktur sehr interessant!

Von der größten Kaffeekannen Ausstellung, einem großen Shop, Trampolin und Riesenrutsche, wird hier sehr viel geboten👍

Danach ging es noch an den nahegelegenen Hundestrand, an dem sich nicht nur die 4 Hunde austoben konnten.

Klasse Wetter - nicht so überlaufen - schnell zu erreichen. Die Insel hat doch einiges zu bieten.

Da man auf der großen Wiese am Erdbeerland auch noch kostenlos mit dem Womo über Nacht stehen kann, fahren wir die 4 Kilometer vom Strand doch gerade wieder zurück und richten uns für die Übernachtung ein.

Ein leckeres Abendessen mit gegrilltem, darf natürlich nicht fehlen😃