Kap Arkona - Sellin/Seedorf

June 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Die Nacht haben wir am Kap Arkona gut verbracht.
    Beim Joggen am frühen Morgen konnte ich schon mal gut die Gegend und den naheliegenden traumhaften Strand erkunden.

Das müssen auch die Mädels sehen 😃
    Also schnell alles einpacken, Hunde und Fahrräder fertig machen und auf zum Strand.

Der Strand befindet sich unterhalb der Steilküste und ist ein reiner Naturstrand mit vielen großen Steinen und schönem weißen Sand.
    Fast keine Menschen, also so wie wir es uns immer wünschen.

Langsam müssen wir aber leider wieder los, unsere Reise geht heute ja wieder weiter.
    Also den Berg wieder hoch, zu den Fahrräder und ab nach Putgarten. Dort gibt es ein schönes Kunsthandwerkerdorf, welches wir uns noch anschauen wollen - noch kurz eine Waffel und einen Cappuccino und weiter gehts zum Wohnmobil.

Nach ca. 1 1/2 Stunden kommen wir auf dem Hafen Stellplatz in Seedorf bei unseren Freunden an, wo wir dann eine Nacht verbringen werden.

Schön am Hafen gelegen, mit viel Grün drum herum, können wir hier den Abend noch genießen.

Morgen früh geht es dann weiter auf die Halbinsel „Darß“, welche auch sehr schön mit traumhaften Stränden sein soll.