Der letzte Tag in Alvor

August 25, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Den letzten vollen Tag in Alvor und wohl auch in der Algarve, haben wir nochmal voll genossen.

Mit den Hunden waren wir 2 mal ausgiebig am Strand und ohne Hunde nochmal auf der anderen Seite bei den Felsen und Höhlen.

Das Wetter war heute sehr angenehm, am Anfang noch etwas bewölkt und später durch den leichten Wind auch in der Sonne gut auszuhalten.

Man sollte es nicht glauben - Tina war heute Abend das erste mal im Meer!
    Sie konnte sich tatsächlich spontan überwinden und schwamm im Wasser - und das bei 19 Grad Wassertemperatur 😬 (leider habe ich davon kein Bild 😌)

In unserem Lieblings-Restaurant - Windsurf - gleich am Stellplatz direkt am Strand, gab es dann noch leckeren Schwertfisch bei einem romantischen Sonnenuntergang 🌅

Morgen um 10:40 Uhr müssen wir dann in Portimäo bei Carglass sein und hoffen dann das auch alles reibungslos mit dem Einbau unserer neuen Windschutzscheibe klappt.

Sobald wir dann wieder klare Sicht haben, geht es dann weiter Richtung Spanien.

Nächstes Ziel mit einer Zwischenübernachtung ist dann das schöne Tarifa.

In 2 Wochen wollen wir wieder zu Hause sein, somit müssen wir jetzt also langsam die Heimfahrt antreten. .