• Day 2

Nach 2 Jahren das Ziel erreicht

August 28, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 23 °C

Kroatien wir sind da 😎👍
    5 Länder in 19 Stunden bereist - das hatten wir bis jetzt auch noch nie!

Deutschland - Österreich- Italien- Slowenien- Kroatien

Bis auf einen kurzen Stau an der Grenze von Slowenien nach Kroatien konnten wir Non-Stop durchfahren.

Unser Navi leitete uns von Österreich über Italien und dann nach Slowenien - was wir so eigentlich gar nicht geplant hatten.

Nur an der Grenze zu Slowenien wurden alle kontrolliert und auch nach einem COVID-Test gefragt, ansonsten wollte niemand irgendwo was wissen.

Um 14:00 Uhr sind wir dann auf unserem Campingplatz „Camping-Park Umag“ - Istrien- angekommen.

Der Campingplatz ist wie ein eigenes Dorf - diese Größenordnung an Campingplatz haben wir bis jetzt noch nicht gesehen, aber wir müssen sagen - es gefällt uns 😃

Heute Nachmittag waren wir bereits schon am Hundestrand und heute Abend sind wir mal einen großen Teil mit den Fahrrädern abgefahren.

3 Nächte haben wir hier gebucht und dann geht es noch etwas südlicher.