Joined February 2019 Message

Tag 9

June 15, 2019 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Letzter halt bevor wir Dänemark bereisen..Flensburg

Heute gibts nichts zum erzählen... 🙈🙈

Haben einige weitere Autobahn Kilometer hinter uns, und sind sehr froh das uns die Black Stories mitbegleiten.

Zu 🇩🇪 geben wir jetzt mal keinen Komentar ab🤣🙈😅

Tag 8

June 14, 2019 in Germany ⋅ 🌫 23 °C

Heute beginnt die 2-tägige Reise nach Dänemark..
    Erster Zielort ist kurz vor Bremen.
    Um nicht nur einen Autofahr-Tag zu haben, standen noch 2 Halte auf den Programm.

Erster Halt war nach nur 30 Minuten Fahrzeit beim Palais Het Loo in Apeldoorn. Da konnten wir die Gärten wie auch die Stallungen betrachten und das Dach des Palais besteigen. Leider sind sie momentan längere Zeit am Bauen, deshalb durfte man den Palast selber nicht betreten...
    Um uns noch etwas sportlich zu betätigen, haben wir auch die Seenumrundung noch eingebaut. 😁

Der zweite Halt der heutigen Fahrt war in Groningen. Zum Shoppen ist es bestimmt nicht schlecht, ansonstens gibt es wahrscheindlich nicht viel sehenswertes. Es gab aber sehr guten Kaffe und unglaublich viele Fahrräder. 😂

Zeitvertreib auf der Autobahn nach Bremen: Black Stories (Nein, da hat es sicher keine markaberen Rätsel drin 🙈😂).

2.Tag

June 8, 2019 in Germany ⋅ 🌬 15 °C

Kaffe ans Bett, was will Frau noch mehr? 😱😍
    Melina tischt ein Frühstück auf, da gibts über 5 ⭐, lecker..
    Nach einem Spaziergang im Park von Bendorf, verweilten wir im Schmetterlingsgarten.
    Nun heissts ready machen für die Stadt, Koblenz wir kommen😍
    Zuerst ins Alex auf den späten z'Mittag, dann gehts zum Deutscheneck an die Bierbörse.
    Traum für alle Bierliebhaber😍
    Schweizerbier war sehr schlecht vertreten, wir machten uns an ein Hawaianisches😃 Hat Bierig geschmeckt🤣🤣
    Bei Remos gabs einen leckeren z'Nacht und den Nachtisch in einer Gelateria.
    Jetzt den Abend noch chillig auf dem Sofa ausklingen lassen, damit wir morgen fit sind für die fahrt nach Belgien🇧🇪