Joined February 2019 Message

vevey

June 19, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 16 °C

seit dem wallis hatten wir trockenes wetter, hier in vevey durften wir sogar noch etwas sonne geniessen😍
    bevor es auf dem heimweg ging, gab es noch einen kurzen zwischenhalt in sugiez bei bekannten.

blausee

June 19, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 10 °C

auf der fahrt zum blausee hatten wir sehr wechselhaftes wetter. bei der ankunft am blausee hat es auch gerade zu regnen begonnen.
    dies war nicht nur schlecht, denn wir hatten den blausee fast für uns alleine 😊
    regenjacke und schirm durften nicht fehlen, gummistiefel wären auch angebracht gewesen.
    nach kurzem marsch erreicht man den blausee, diese faben, ein traum!! das wasser ist so klar, alles ist ersichtlich.
    die umgebung mit den kiosken, restaurants und grillstellen ist sehr liebevoll gemacht.
    aufjedenfall ein halt wert!

Tag 15 °°Ende°°

June 21, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 20 °C

Home sweet Home😍❤️

Schon früh verabschieden wir uns von Kopenhagen..
    Es steht eine 2 stündige Autofahrt vor uns, bevor wir mit der Fähre nach Deutschland reisen.
    Es stand schnell fest, dass wir heute die gesammte Heimreise antreten werden, wenn dies die Verkehrslage wie auch der Körper mitmacht..

Nachdem wir uns rund um Hamburg und Hannover gekämpft haben, was sehr viel Zeit einnahm, ging die restliche Strecke, bis auf die Dauerbaustellen welche echt sehr ärgerlich waren, eigendlich gut zum fahren.

Nach heute knapp 1200 Kilometer die wir gefahren sind, heisst es wieder Home sweet Home 😍😍
    Sind sehr froh und dankbar, gesund und ohne Vorfälle unsere Reise beenden zu können.

Ein kleines Resumee von unserer gesammten Reise gibts dann auch noch...
    Jetzt erst mal, Gute Nacht😴😴😴😄

1.Tag

June 7, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 27 °C

Feierabend!:)
    Und loos gehts...
    Unspektakuläre Fahrt von Zuhause nach Bendorf bei Koblenz..
    Hier werden wir von Melina und Peter herzlich empfangen:)

Nach 522km fahrt ist es kurz nach Mitternacht schon Zeit zum schlafen...Read more