• Day 57

Eurotunnel

August 14, 2019 in England ⋅ 🌧 16 °C

Man kommt mit der Fähre ⛴ oder mit dem Flugzeug ✈️ nach GB 🇬🇧. Wir haben uns dafür entschieden, mit dem Meeresmaler-Bulli in den Unterwasser-Zug 🚃 einzusteigen. Nur 35 min. Luft anhalten...🤖
    Unser Aufenthalt auf den Britischen Inseln wird, bedingt durch ein hartnäckiges Tiefdruckgebiet , wohl etwas kürzer ausfallen.
    PS:
    EU visitor to UK
    So richtig integrieren wollte sich das Vereinigte Königreich in die EU ja bisher sowieso nicht: Linksverkehr, Miles, Fahrenheit, Pints, Hunde-Entwurmungsvorschrift, gelbe Autokennzeichen, Britisches Pfund, eigenartige Steckdosen, Zeitumstellung, 2-Hand Wasserhähne, ...

You can reach GB by ferry ⛴ or by plane ✈️ 🇬🇧. We have decided to board the underwater train 🚃 with the sea painter's van. Hold your breath for only 35 minutes...🤖
    Our stay on the British Isles will probably be a bit shorter due to a persistent low pressure area.

PS:
    EU visitor to UK
    The United Kingdom did not really want to integrate itself into the EU anyway: left-hand traffic, Miles, Fahrenheit, Pints, dog worming regulations, yellow license plates, British pound, strange sockets, time change, 2-hand taps, ...