• Day 80

In 80 Tagen um Europa...

September 6, 2019 in France ⋅ ⛅ 18 °C

... ist nicht zu schaffen, denn solange sind wir jetzt mit dem blau-weissen Bulli unterwegs und haben in unserem entspannten Tempo erst ca. 10.000 km europäische Küstenstraßen hinter uns gebracht.
    Es ist eher Halbzeit 😎😎.

Heute Vormittag hat Veronica mit uns gemalt. Zusammen mit Ihrem Mann aus Südafrika betreibt sie die beliebte Surfer-Strandbar „Soweto“ in Capbreton.

Sie engagieren sich nebenher auch für den Schutz der Dünen, unterstützen Künstler aus Afrika und waren auch sofort von unserem kreativen Projekt begeistert.
    Die hohen Atlantik-Wellen auf ihrem Bild und dahinter machen einfach alle Surfer glücklich. 🏄‍♀️ 🏄‍♂️

... is not to realize . We have brought with the blue-white Bulli in our relaxed speed only approx. 10,000 km European coastal roads behind us.
    It is rather half time 😎😎.

This morning Veronica painted with us. Together with her husband from South Africa she runs the popular surfer beach bar "Soweto" in Capbreton.

They are also involved in the protection of the dunes, support artists from Africa and were immediately enthusiastic about our creative project.
    The high Atlantic waves in her picture and behind make all surfers happy. 🏄‍♀️ 🏄