letzte Nacht in Schweden

January 5, 2022 in Sweden ⋅ 🌧 3 °C

10. Reisetag -  270 Km
    Heute haben wir nur eine kurze Strecke bis zu unserem letzten Stellplatz in Schweden  - wir werden also nochmal die Zeit nutzen und einen Stadt -Abstecher machen.

☆ 11:00 Uhr - ging die Reise los - Jönköping war unser Ziel.
    ☆ auf dem Weg dahin, entlang des Vättern Sees, entdeckten wir einen schönen Rastplatz, auf dem wir dann frühstückten.  Zu Fuß konnten wir dann noch bis ans Wasser gehen und den Ausblick genießen.
    ☆ 15:00 Uhr  - Ankunft in Jönköping. Dank der tollen Stellplatz App, fanden wir sehr schnell einen Parkplatz für Christian-Thore. Den Nachmittag verbrachten wir dann in der Stadt... Schaufensterbummel und ein bisschen Kultur.
    ☆ 20:00 Uhr kamen wir dann auf dem Stellplatz in Persköp an - ebenfalls alles digital und an einem See :)
    Leider witterungsbedingt ohne Küche, dennoch völlig ausreichend und sehr sauber.

Wir wären ja keine echten Camper, wenn wir nicht ständig grillen würden... also gab es auch heute wieder Grillgut. Dieses mal vegane Burger - Mega gut.

Wir sind schon fast ein bisschen melancholisch... unser letzter Abend mit Christian- Thore und der letzte Tag in Schweden steht bevor.

Was uns auffiel:
    ☆ Camper grüßen sich, wenn Sie sich entgegen kommen

Tages - Highlight: Jönköping- sehr schöne Stadt und im Sommer sicher noch viel interessanter.

Tages - Memo: nix

Tages - Mist: Urlaub geht zu schnell vorbei.