Lac de Sauvabelin

October 19, 2017 in Switzerland ⋅ 🌙 14 °C

Heute haben wir „ausgeschlafen“ und sind dann gemütlich Morgen essen gegangen. Nachdem wir satt waren, sind wir das erste mal mit der Metro von Lausanne gefahren. Danach mussten wir nochmals mit einem 🚌 fahren, um zu unserem Zielort zu gelangen. Beim See angekommen, entdeckten wir einen schönen und grossen Spielplatz. Nach Umrunden des Sees und besuchen aller Tiergehegen zog es die Kinder auf den Spielplatz. Die Kinder spielten noch lange Fangis und Verstecken.😊😂 wie die kleinen😂👶👶😂😂😂🙈 Danach hatten wir alle Hunger und bestellten uns Mittagessen. Die Kinder einen 🍔. Nicht weit vom See entfernt war ein Aussichtsturm. Für Mama war dies zu hoch. 300 Stufen!!! Dann sind wir durch den Wald 🌳 🌳 zur Altstadt spaziert. In der Altstadt finden wir eine super 👍 feine Patisserie und assen dort unseren Dessert🍨🍮🍪🍰🍰. Nachdem leckeren Dessert sind wir noch weiter durch die Altstadt gelaufen und dann später wieder mit der Metro 🚇 in die Jugi gefahren. 2 Stunden hatten wir noch bis zum z‘Nacht. In dieser Zeit spielten Janek und Papa draussen Bodenschach. Wir Frauen faulenzten, räumten auf und duschten in dieser Zeit. Zum Z‘Nacht gab es ein Buffet mit verschiedene Spaghettisorten 🍝mit verschiedenen Saucen, Salat und ein Tiramisu zum Dessert. Es war richtig lecker 😋.

Bericht geschrieben von Lena