Tag 4

July 9, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 23 °C

Heute packten wir unsere Velos auf den Veloträger und machten uns auf ins Verzascatal nach Brione.
    Alles demontiert und montiert, machten wir uns auf den Biketrail 399. Diesen haben wir vor zwei Jahren bereits mit Lena gemacht und wollten diesen Janek auch noch zeigen. Es ist eine wundervolle Strecke. Für Lena und mich manchmal etwas zu sehr Naturstrecke und zu sehr Downhill 🙈. Sei es so... Heute war lustig, dass wir, zwar im nicht weit entfernten Tessin, arboner Handballer und Roggwiler getroffen haben.
    Zu Mittag habe wir im Agriturismo Lorentign ein Tessiner Fleischplättli genossen. Hier gefüllt es uns sehr.
    In der Nähe der Stadt Sonongno beschlossen die Jungs wieder den Trail zurück zu fahren und wir Mädchen fuhren der Hauptstrasse entlang nach Brione. Ich möchte ja nicht wissen, wie die Jungs gerast sind, aber wir hatten nur 15 Minuten Vorsprung (wir mussten abwärts auch mit massivem Gegenwind kämpfen). Zu Hause genossen wir unser Vitello Tonato. Herrlich.
    Lena ging früh zu Bett, so kann sie die "Sommergrippe" auskurieren . Irgendwie habe ich ihr einen Teil meines Leidens (starkes Schluckweh) übertragen.