Sissi / Achillon / Flugzeuge

September 16, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

Wir waren heute in Sissis schönen Achillonpalast mit u. a. einem großem Spielzimmer in der obersten Etage, das auf eine große Terrasse führt (herrlicher Luxus) und niedlichen kleinen Garten mit schönen Aussichten. Upps, das Sissi in Genf ermordet wurde, war mir garnicht mehr präsent. Die Arme. Danach ging's zur Kaiserbrücke, naja, was noch davon übrig ist. Noch schnell in's Wasser gesprungen, ein paar Steine auf dem Wasser springen lassen und dann nach Korfu zum Kanoni-Restaurant gefahren. Leckeren Moccacino, Bier und Cocktail getrunken (3 Gläser Wasser gab's einfach gleich dazu, great...Erinnerung an's Amiland) mit super Sicht zur Mäuseinsel und (jetzt kommt der Grund der Fahrt) super Sicht auf die Einflugschneise des Airports. Interessantes Schauspiel mit mediterranem Ambiente. Keine langen Wartezeiten und genauen Beschreibungen (Uhrzeit, Start, Ziel) der ankommenden/abfliegenden Maschinen, dank persönlichem Airline-Dispatcher;-) Abends gab's Gyros und Salat mit viieel Käse.Read more