Abflug

September 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Koffer packen, 12h nach Korfu und nochmal Richtung Kanoni Flugzeuge ansehen. Unser Flug startet planmäßig erst 18:20h. Wir hatten viel Zeit und sahen viiieele Flugzeuge starten und landen. Die härtesten Aufsetzer bei der Landung waren die Ryanairmaschinen. Ich bin noch in der Gegend umher und mich mit Fussballkicken, Baseball belustigt und noch 'n ein schönes Plätzchen entdeckt (typisch griechisch, so mit Säulen). Die Flughafenterminals waren extrem überfüllt. Ich erinnerte mich an die Universal-Studios im Sommer zur Ferienzeit. Voll und auch mit riesigen Ventilatoren, weil es so heiß war. Beim Getränkekauf, ist noch eine crazy Engländerin vorbei gehuscht. Sie kokkierte hin und her, als ob 'n Film gedreht wird. In Berlin sind wir 20min. früher angekommen, konnten den Flieger aber nicht verlassen. Erst fehlte der Einweiser, dann die Treppe. Eine haben sie uns dann doch gegönnt (ich habe mich schon auf die Rutschen gefreut☺). Im Flieger haben wir gesehen, dass der Zug nach Waren (den wir eigentlich zeitlich nicht erreicht hätten) 55min. Verspätung hatte. Hin zum Hbf., die Männer zu McDonalds, ich zu Rewe (Joghurt und Eis holen😊...naja und paar Sachen zum Frühstück). 23:20h in Waren angekommen und mit dem Mazda nach Hause (Überaschung für die Männer/ich hatte den Zweitschlüssel bei und Omi hat das Auto abends abgestellt). Später haben wir noch gesehen, dass unser geplanter Zug auch 50min Verspätung hat, ab Berlin ausgefallen ist und Ersatzverkehr war. Puh. Dann hätten wir doch noch zu Petra fahren müssen.Read more