Anja Grabner

Joined November 2019

Sunset dinner in Fiji

January 9 in Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

No words needed... an unserem letzten Abend haben wir ein wunderbares Dinner vor einer spektakuläreren Kulisse genossen. An der “Fishbar” haben wir uns 2 Steaks gegönnt und bei einem “Flascherl” Wein nochmals in Gedanken unseren Urlaub Revue passieren lassen. Wir sind so dankbar für alles, was wir erleben durften und dass unser Urlaub besser als erwartet war. Wir leben auf einem spektakulären Planeten und wir schätzen diesen immer mehr, je mehr wir davon entdecken dürfen.
    Als die letzten Sonnenstrahlen durch Flammen der Feuerstelle ersetzt wurden, war es für uns ein sehr demütiger Moment, der für immer in unserem Herzen bleibt. ♥️🥂

Wir bekommen nicht genug vom Paradies

January 7 in Fiji ⋅ ⛅ 29 °C

Einfach ein Genuss.
    Fischfütterungen am Vormittag, traumhafte Sonnenuntergänge am Nachmittag.
    Hier schaltet man wirklich ab...

The beach. The pool.

January 6 in Fiji ⋅ ☀️ 28 °C

Unser Resort ist einfach traumhaft!
    Wir hätten nuns nie träumen lassen, dass wir in Fiji so atemberaubende Sonnenuntergänge 🌅 beobachten dürfen- und das noch dazu in einem Infinitypool. Wir sind einfach dankbar für jede Sekunde im Paradies!

Where the Fiji Water springs...

January 5 in Fiji ⋅ ☀️ 29 °C

Wow wow wow!
    Nach einem 4-stündigen Flug ✈️ nach Nadi und einer 45 min langen Taxifahrt mit einem der liebsten Inder durch das Land sind wir schließlich in unserem Paradies angekommen. Das Marriott Resort am Momi Bay gleicht einem Resort in den Malediven.
    Malerische Strände🐚, Hütten im Wasser, eine angelegte Lagoone, Palmen🌴, singende Inselbewohner🪕, typische tropische Blumen 🌺 und Stille.

Wir lassen auf unserem letzten Stopp die Seele nochmals richtig baumeln und arbeite weiter an unserer Bräune.

Endlich haben wir auch Zeit unsere viele atemberaubenden Erlebnisse zu verarbeiten und Revue passieren zu lassen 🌞

Never miss updates of Anja Grabner with our app: