Satellite
Show on map
  • Day 6

    Mein erster Arbeitstag im Roadhouse

    May 23, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Der Freitag sollte mein erster Arbeitstag sein, jedoch gab es Probleme mit meiner Steuernummer. Somit war ich erst ein paar Stunden am Strand und habe danach lecker im Roadhouse gegessen. Ich habe wohl durch Maske genuschelt und statt Pasta Aroma mit Pesto und Hähnchen habe ich Pasta Vegetaria mit Gemüse bekommen. Naja geschmeckt hat es trotzdem. 😂 Danach bekam ich schon eine kleine Einführung und meine Arbeitsklamotten 😍 Samstag bin ich dann bis Arbeitsbeginn nur Zuhause geblieben, da ich mir vom Tag davor einen richtig bösen Sonnenbrand geholt habe 😭 Und dann begann meine erste Schicht. Es war ziemlich viel los, aber ich habe mich für den ersten Tag gut geschlagen und bekam auch guten Zuspruch meiner Chefs ☺️ Gleich in der ersten Schicht gab's natürlich auch eine Verletzung - typisch ich! Ich habe den Schirmständer übersehen und bin drüber gestolpert. Dabei hab ich das (zum Glück leere) Tablett weggeworfen (ohne einen Gast zu treffen) und mein Schienbein hat die Metallstange geküsst. Da konnten die Strümpfe auch nichts mehr retten - es schwill an und hat geblutet. So gab's für mich erstmal eine Zwangspause und einen Beutel Eis drauf 😂 Oh man! 😂 Zum heutigen Sonntag sollte ich eigentlich auch abends arbeiten, aber hier windet und regnet es schon den ganzen Tag und ich muss nun doch nicht. Daher ist heute ein verregneter Gammel-Sonntag mit Sport, Laptop Arbeit, Telefonaten, Kellner Übungen, Netflix, Schokolade und ganz viel im Bett liegen 😄 Morgen steht dann eine 10 - 14 Uhr Schicht an mit hoffentlich wieder Sonnenschein und ohne Verletzungen! ☀️Read more